Schon gelesen? Rekordzeit: Diana Gerstenberg ist online

Neulich bei Referenzen gelesen:

Es hat nur 12 Tage gedauert. Jetzt ist die 

Homepage von Innenarchitektin & Coach Diana Gerstenberg online.
-> gleich ansehen unter http://dianagerstenberg.de/

Wie war das möglich?

Sehr gute Vorarbeit machte den großen Unterschied. Die schreibefreudige Innenarchitektin hatte schon alle Texte und auch die sympathischen Handzeichnungen in der Schublade. Ich brauchte nur einige Stunden um die Navigations-Struktur auszuarbeiten und es schließlich umzusetzen. Und das ohne Programmierkenntnisse.

Wie auch bei meiner Homepage haben wir tumblr.com dafür genutzt. Damit haben wir neben den statischen Seiten auch gleich einen Blog eingerichtet, auf dem wir jetzt immer wieder spannende Gedanken rund um Raum, Gestaltung und Coaching lesen werden.

Vielen Dank an Diana für das tolle Projekt. Danke an Michael für Grafik-Support und die guten Tipps.

Blitzschnell, haarscharf und zielgerichtet. So mag ich Projekte am Liebsten!

Digitale Grüße,
Sandra Staub 

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.