Erprobt in deutschsprachigen Business-Kampagnen mit über 40.000€ Werbevolumen

Willkommen!

das hat super funktioniert.

Jetzt kannst Du dich auf viele tolle E-Mails von mir zum Erfolgsfunnel freuen. Darin wirst Du jedes Mal ein Dokument zum Download und eine Aufgabe für die Woche finden.

An welche Adresse soll ich Dir den E-Mail Kurs zuschicken?

Ich habe alle Schritte des Erfolgsfunnels aufbereitet, damit Du auch wirklich jeden Schritt nachvollziehen und umsetzen kannst. Aus Datensparsamkeit möchte ich Dich bitten, hier die Empfangs-E-Mail Adresse einzugeben.

[yikes-mailchimp form=“5″]

Ich freue mich sehr, wenn Du mir deine Ergebnisse per E-Mail schickst. Bitte schreib mir immer dazu, auf welche E-Mail sich deine Nachricht bezieht. In der Kopfzeile ist das immer vermerkt.

Auch, wenn Du eine Frage haben solltest zu deinen Ads, freue ich mich von Dir zu hören. Bitte gib mir und meinem Team 24 Stunden Zeit um auf die Nachrichten zu antworten. 

Super, dass Du hier dabei bist! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei deiner Werbung und letzt sollten wir loslegen.

Herzlichst,
Sandra

 

DU BRAUCHST DIREKTE UNTERSTÜTZUNG?

Perfekt! Dann buche Dir gleich Deine 20min. GRATIS Facebook Strategie mit mir hier. Oder Du entscheidest Dich gleich für ein größeres Paket und wir legen gemeinsam los!