Wer ein Unternehmen führt, braucht viele Fähigkeiten. Eine der Wichtigsten, ist es zu delegieren. Denn man kann einfach nicht alles selbst umsetzen. Gerade wenn das Unternehmen stark wächst, auf dem Weg vom Einzelunternehmen zum Mittelstand.

Die Nachfrage nach der Erstellung und Betreuung von Facebook & Instagram Werbung ist immens gestiegen. Kein Wunder: Auf Facebook gibt es über 2 Milliarden Nutzer_innen weltweit. Ebenfalls im Netzwerk sind Instagram mit 800 Millionen und WhatsApp mit über 1 Milliarde Menschen.

Ich hatte seit 2016 die Chance mich zu spezialisieren und mein Wissen rund um Facebook Werbung stetig aufzubauen. Leider werden den Unternehmen oft Werbeformen angeboten, die wenig messbare Effekte haben. Dann ist auch die Erstellung durch häufige Layout-Wechsel bei Facebook, immer wieder eine Herausforderung.

Nachdem ich erfolgreich den Facebook Profit Kurs mit Kathrin Luty gelauncht hatte, machte ich mich Anfang 2018 daran, den Facebook Power Ads Kurs an den Start zu bringen. Aber: Unternehmen brauchen konkret Unterstützung bei der Umsetzung.

Daher biete ich Facebook & Instagram Ads Management an.

Diese Dienstleistung beginnt meist bei der strategischen Beratung des Unternehmens. Dann gehe ich zur Erstellung von Texten und Bildern über und erstelle dann auch die Facebook und Instagram Werbeanzeigen. Schließlich verwalte und optimiere ich die Anzeigen bis zum letzten Tag sehr intensiv.

Da jedes Unternehmen andere Bedürfnisse hat, lässt sich hier auch kein festes Preisschild hängen. Es hängt schlicht vom Projekt und seiner Intensität ab.

Pakete für Facebook & Instagram Ads Management

MonatsaboEventaboEinzelbetreuung
Ideal für alle, die gerne ihre Kosten schon im Voraus wissen möchten um diese leicht berechnen zu können.

Besonders beliebt bei Mittelständlern.

Geschaffen, um einzelne Veranstaltungen stärker zu bewerben, ist dieses Paket darauf ausgelegt, einen Termin ideal vorzubereiten und zu begleiten.

Beliebt bei Veranstalter_innen.

Wenn Einzelunternehmungen bessere Umsätze erzielen möchten, liegt es oft am mangelnden Kundenfluss. Wir erarbeiten individuelle Aktionen, um genau diesen Kundenfluss anzuregen. So bauen wir E-Mail Listen auf und unterstützen den Abverkauf von (digitalen) Produkten.

Ideal für Solo-Unternehmerinnen.

Das klingt gut?
Dann sollten wir bald sprechen. Hier kann ein persönliches Erstgespräch mit meinem Kalender vereinbart werden.

Jetzt Gesprächstermin vereinbaren