Ursprünglich...

wurde dieser Blog zum Buch ‘Facebook für Frauen’ eröffnet. Inzwischen gibt es hier Tipps & Tricks, Infos und Antworten rund um sicheren privaten Umgang & die unternehmerische Nutzung von Facebook.

 

Auf Facebook selbst ist das Projekt unter dem Namen FB für Frauen vertreten. Dort informiere ich kurzfristig und unterhaltsam über neueste Veränderungen.

 

Diese Seite und das gesamte Projekt 'Facebook für Frauen' wird nicht gesponsort und steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.

Newsletter

Facebook verändert sich schnell und oft ohne Ankündigung. Zack, ist ein Button weg, wo gestern noch eine wichtige Einstellung war. Daher schreibe ich einen getrennten Newsletter. Hier informiere ich über 1.200 Abonnennt_innen monatlich über

Neuerungen bei Facebook,

die wichtigsten Blogbeiträge - sowohl Eigene als auch Fremde -

Verweise auf wichtige Veranstaltungen

nützliche Downloads

maximal 1 Angebot in eigener Sache zum Facebook-Thema.

 

Als Geschenk für die Anmeldung erhalten alle meine 14 seitige Facebook für Frauen Sicherheitscheckliste, die ich immer wieder aktualisiere.

 

Anmelden zum Newsletter mit Geschenk | Datenschutz

Facebook für Frauen

Ich habe das Projekt 'Facebook für Frauen' von der eigenen Domain www.facebook-fuer-frauen.de auf meine Domain Sandra-Staub.de geholt. Nur so kann ich die Datensicherheit gewährleisten, die mir sehr wichtig ist.

Wer schreibt hier?

Ich bin Sandra Staub, war mal Journalistin und in der Werbung tätig. Heute bin ich sie Bloggerin, freie Social Media Beraterin und baue Verkaufs-Funnel. Mehr zu mir... 

Weitere Autor_innen

Immer wieder gerne sind hier  Gastautor_innen am Blog, die Ihr Wissen hier teilen. Wenn Du gerne hier Gastautor_in werden möchtest, schicke bitte eine Mail an [email protected] mit dem Betreff “Gastbeitrag”.