EXKLUSIV: Nur für alle, die bei #IG4BUSINESS dabei waren und mehr wollen

Willkommen!

das hat super funktioniert.

Jetzt kannst Du dich auf 6 tolle Mastermind-Calls freuen!

Ich werde Dir ein Dokument schicken, in dem die Termine der Mastermind-Calls als Übersicht zu finden sind und gleich direkt zum anklicken & einwählen.

 

An welche Adresse soll ich Dir die Rechnung zuschicken?

Wenn Du an irgend einem Punkt Hilfe brauchst bin ich unter 0151 178 188 54 und info@sandra-staub.de erreichbar.
Los geht's!

Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist und wenn Du eine Frage haben solltest zu deinem Vorgehen oder Neuigkeiten, freue ich mich von Dir zu hören. Bitte gib mir und meinem Team 24 Stunden Zeit um auf die Nachrichten zu antworten.

Super, dass Du hier dabei bist! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei deinen IG4BUSINESS und letzt sollten wir loslegen.

Herzlichst,
Sandra

 

DU BRAUCHST MEHR UNTERSTÜTZUNG?

Perfekt! Dann buche Dir gleich Deine 20min. GRATIS Facebook Strategie mit mir hier. Oder Du entscheidest Dich gleich für ein größeres Paket und wir legen gemeinsam los!