Digitale Power für kleine und mittelgroße Unternehmen

Gesehen werden.
Das Geschäft nach vorne bringen.
Endlich richtig durchstarten.

Hier gibt es meinen monatlichen Online-Marketing-Newsletter im Gratis-Abo.

rvp_Sandra-20210911-2246-removebg

Hallo, ich bin Sandra Staub. Ich berate seit über 10 Jahren kleine und mittelgroße Unternehmen beim Ein- und Aufstieg in Social Media.

Was Unternehmen über Social Media wissen müssen steht in meinem wöchentlichen Newsletter.

Im Newsletter bringe ich nur Themen, die wirklich weiterhelfen.

  • Trendberichte, um vor der Masse zu sein
  • Anleitungen für Social Media Netzwerke wie Facebook, YouTube, Instagram, Twitter, LinkedIn, Twitch und mehr
  • Interviews mit Menschen, deren Ideen wegweisend (und kopierbar) sind
  • Online-Trainings & Veranstaltungen, die empfehle
  • Downloads & Gutscheine

70% aller Inhalte bringen Text und Video zum entspannt zuhören und mitklicken.

Präsentiert als informative Links mit kurzen Teasern.
Für mehr, hat heute niemand mehr Zeit.

Ich arbeite mit dem gesetzlich vorgeschriebenen Double Opt-In. Du bekommst also erst eine Bestätigungs-Mail, bevor es losgeht. Zudem kannst Du dich jederzeit ohne Angaben von Gründen wieder abmelden.