fbpx

EXKLUSIV: LIVE-Webinar mit IT-Unternehmer Frank Geiger

Wie eine Posting KI Social Media revolutioniert

LIVE-Webinar | Mittwoch, 5. Mai 2021 | 13h

Sandra Staub.

Social Media Specialist

Frank Geiger

CEO at Shopmonauten®

Was meine Posting KI
in meinem Unternehmen verändert hat

Regelmäßigkeit mit KI

Seit ich die Posting KI nutze, schaffe ich es regelmäßig auch für mein eigenes Unternehmen auf mehreren Kanälen zu posten. Das hat meine Sichtbarkeit im letzten Jahr immens gesteigert und ich werde ständig darauf angesprochen.

KI bieten Vorauswahl

Anfangs hatte ich Angst, dass die KI die Posts einfach abschicken könnte. Aber so ist es nicht. Die KI macht nur die aufwändige Vorarbeit, damit ich nur noch auf Freigabe klicken muss. Änderungen sind jederzeit mit wenigen Klicks möglich.

Grafiken von der KI

Die KI hat meinen Grafik-Stil verstanden und kann jetzt sogar aufwändige, gestaltete Posts ohne mich vorbereiten. Das spart mir jede Woche unglaublich viel Zeit. Denn die KI sucht sich sogar passende Themen für Posts.

Jetzt Webinar - Platz reservieren

Wie sich die Wahrnehmung meiner Marke durch 1 Jahr Posting KI verändert hat

Ich bin Sandra Staub und mache Social Media seit 10 Jahren beruflich und seit etwa 14 Jahren aus privatem Interesse. Gut 2 Stunden pro Tag verbringe ich damit zu lesen und genau hinzusehen, was sich in dieser Nische der Kommunikation tut. Ja, auch an Wochenenden. Ich komme aus dem Journalismus, also dem Zusammenfassen und Schreiben von Inhalten. Damals wusste ich noch nicht, dass mir das später einmal helfen würde.

Seit 2015 beschäftige ich mich Werbeanzeigen auf Facebook & Instagram. Sei 2016 kommt der überwiegende Teil meiner Einnahmen vom Geschäft mit dem erstellen und managen von Social Media Ads.

Im Februar 2020 wurde ich von einem großartigen, aber schüchternen Unternehmer angesprochen, ob ich seine Posting KI mal ausprobieren möchte. Das kam genau zur richtigen Zeit, denn im April 2020 startete mein Onlinekongress und ich brauchte Reichweite. 

Das Tool kostete richtig Geld, aber heute möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Ich freue mich, Dir die Posting KI vorzustellen, damit sie auch Dich entlasten kann.

Seitdem:

  • Habe ich fast jede Woche Posts auf meinem LinkedIn Profil, meiner Facebook Unternehmensseite und auf Google MyBusiness. 
  • Meine LinkedIn Posts wurden früher von 20 Personen gesehen. Heute sind es über 600 und über 300 sehen sich jede Woche mein Profil genauer an. 
  • Ich erscheine immer wieder in der LinkedIn Suche und bekomme dadurch wirklich viele, sehr passende Kontaktanfragen von Agenturen und auch immer mehr Interessierten.
  • Seit Sommer 2020 bekomme ich wöchentlich neue Projektanfragen, die schreiben „Ich hab gesehen, Du kennst dich mit dem Thema echt aus“, „Mir gefällt, was Du da tust, wie Du mit anderen im Gespräch bist“ und „Wie machst Du das alles?“
  • Jetzt habe ich mich endlich entschieden dieses Webinar anzubieten.

 

Ich freue mich sehr, dass Frank sich Zeit für meine Community nimmt, obwohl sein Unternehmen gerade wächst und wächst. 


100 Personen passen in meinen Webinarraum & wir werden selbstverständlich eine Aufzeichnung an Angemeldete zur Verfügung stellen.

Unsere Intelligenz macht uns menschlich und KI ist eine Ergänzung dessen.

- Bryan Johnson, Entrepeneur und Investor und KI-Unternehmer -

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook™-Website oder der Facebook™Inc. Außerdem wird diese Seite in keiner Weise von Facebook™ unterstützt. FACEBOOK™ ist eine Marke von FACEBOOK™, Inc. This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.

golden-bgs.002.png

Jetzt anmelden

Am 5. Mai um 13h starten wir mit dem Webinar. Trag' dich ein und sei dabei. Aufzeichnung gibt's natürlich auch.