EXKLUSIVE AUFZEICHNUNG: Webinar zeigt die Erkenntnisse der Experten-Macherin Angelika Buchmayer

Angelika Buchmayer. Expertin für Experten

Sandra Staub. Social Media Specialist

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNzIwIiBoZWlnaHQ9IjU4MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC80STZ0bUFOYzJBND8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3c9ImF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgdGl0bGU9IldlYmluYXItQXVmemVpY2hudW5nOiBXaWUgTWFzdGVybWluZHMgRGVpbmVuIEVyZm9sZyB2ZXJ2aWVsZmFjaGVuIj48L2lmcmFtZT4=

Hier noch die Shownotes für Dich:

Wir arbeiten gerade daran eine kurze, schriftliche Zusammenfassung des Webinars. Hier bitten wir noch um etwas Geduld. Du wirst per E-Mail informiert.

 

Was sich bei mir durch Angelikas Mastermind verändert hat

Sandra Staub, fotografiert von Foto: Raimund Verspohl www.raimund-verspohl-portraits.com

Sandra Staub

Hier nochmal ein kurzer Abriss von meiner Geschichte mit Angelika:

Ich habe im Mai 2019 Angelikas sensationelles, offenes und freies Konzept der Mastermind kennengelernt. Extrem spannende Persönlichkeiten aus ihrem Netzwerk kamen zusammen. Die Sessions dort haben mich direkt immens beflügelt. Die Gruppe gab sehr wertvolles und ehrliches Feedback. Damit habe ich ein Produkt sofort verbessern können.

Im Dezember bin ich in ihren Circle of Excellence beigetreten.

Seitdem habe ich:

und jetzt ist erst Halbzeit in meinem Mastermind-Jahr.

 

Ich möchte, dass Du um dieses „Geheimnis des Erfolgs“ weisst und dieses Wissen für Dich anwendest. Wenn Du Fragen dazu an mich hast, schreib mir gerne eine Mail an info@sandra-staub.de