Gendermarketing pur: Werbung für Adam und Eva von Diana Jaffé

Fundiert: Das Geheimnis kluger Entscheidungen von Dr. Maja Storch

Clever: Thank You Economy von Gary Vaynerchuck

REVOLUTIONÄR! Touchpoints von Anne M. Schüller

Standardwerk: Der Kunde ist weiblich von Diana Jaffé

Hintergründig: Ich krieg Dich von Leo Martin

Ich werde zum Bücherwurm und lese mich gerade durch eine spannende Liste zwischen (Gender)Marketing, Psychologie und Geheimdienst-Story.

Welches Buch könnt Ihr mir noch empfehlen, das zum Thema “Facebook für Frauen” passt? Ich freue mich auf Eure Anregungen und Kommentare!

Sandra

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.