Mir ging das auch so. Ganze 5 Jahre lang. Als gelernte Journalistin und Werberin war das besonders schmerzhaft.

Mir fehlte:

  • Umfangreiches Grundwissen
  • Ein genauer Plan
  • Kontakte in die richtige Zielgruppe
  • Eine E-Mail Liste
  • Durchhaltevermögen
  • Ideen, die ich klar kommunizieren konnte
  • Ein Produkt, hinter dem ich zu 100% stehe
  • Mehr Durchhaltevermögen

Irgendwann habe ich es dann einfach gemacht. Weiterbildungen belegt. Unterwegs mit vielen guten Menschen gearbeitet. Zwei Bücher und ein Audiobuch im Eigenverlag herausgebracht. Und über 1.000 Vorträge und Workshops in 10 Jahren gehalten.

Wenn Du diese Hürde endlich meistern möchtest, gibt es mehrere Möglichkeiten für Dich, mit mir zu Arbeiten:

+ Schnuppere in meine Online-Kurse hinein. Es gibt auch einen kostenlosen Kurs, um  zu testen, ob Dir meine Art zu erklären gefällt. Du kaufst also niemals die Katze im Sack.

+ Ich unterrichte regelmäßig hier und hier und gebe Präsenzunterricht in Gruppen. Auch Unternehmen buchen mich gerne für solche Gruppen-Workshops.

+ Ich arbeite mit Einzelpersonen und Unternehmen, die sich im Umfeld von Social Media und Online-Marketing weiter entwickeln wollen. Hier sind meine aktuellen Termin-Angebote und Pakete für Dich.

+ Gemeinsam mit meinem Team an talentierten Schreiber_innen und Social Media Managern_Innen übernehme ich die Betreuung Deiner Facebook-Seite, Twitter-Profils, Instagram-Accounts und YouTube Kanals. Gemeinsam erarbeiten wir Strategien und Inhalte, die Dich sichtbarer werden lassen und Deine Produkte verkaufen. Schick einfach eine kurze Nachricht und mein Team meldet sich zurück bei Dir.

+ Als Trainerin arbeite ich mit motivierten Teams, die Ihre Social Media Fähigkeiten ausbauen möchten, innere Strukturen verändern, Verkaufs- und Imageprozesse anstoßen wollen. Schick mir einfach eine kurze Nachricht.

+ Auf Anfrage bin ich auch als Speakerin auf Bühnen zu Gast. Schick einfach eine kurze Nachricht und mein Team meldet sich mit Terminmöglichkeiten zurück bei Dir.

Du findest alles irgendwie spannend, weißt aber noch nicht so recht, wo Du ansetzen sollst?
Dann habe ich nur noch das hier für dich.