Facebook für Frauen

- Das kompakte Handbuch für Frauen auf Facebook -

Das Buch Facebook für Frauen erschien 2013 in der ersten Auflage und 2014 in der zweiten Auflage.

Diese zwei Bücher sind kurzweilige, informative, lebensnahe Facebook-Ratgeber speziell für Frauen. Darin habe ich Tipps für private, digitale Sicherheit aufgeschrieben. Zudem viele Hintergründe zur Psychologie, mit der die Plattform Facebook arbeitet aufgedeckt.

Beide Bücher sind mit 140 bzw. 144 Seiten sehr kurz gefasst und mit verständlichen Vergleichen aus dem täglichen Leben gespickt. Der Inhalt vermittelt vor allem, wie man in Facebook schnell einsteigen und effizient kommunizieren lernt.

Dank der Kooperation mit der IT-Recht Kanzlei (München) bergen beide Bücher die juristischen Basisinformationen für das Betreiben von Unternehmensseiten. Ebenso sind Strategien für Fanaufbau und Inhalte zu finden. Und schließlich werfen wir noch einen Blick auf “Female Facebook Marketing” das klare Anleitungen enthält, um erfolgreicher mit Frauen auf Facebook zu kommunizieren und sie als größte Käufergruppe des Planeten zu erschließen.

Beide Bücher sind vergriffen und werden nicht mehr nachgedruckt. Der Blog zum Buch ist unter facebook-fuer-frauen.de zu finden.

 

 

Emoji Boost

- wie Du Emojis effektiv nutzt & mehr Sichtbarkeit bekommst -

Das Buch Emoji Boost ist 2017 erschienen. Mehr Details findest Du unter www.sandra-staub.de/emojiboost

Dieses Buch sollte ursprünglich ein Blogbeitrag werden, dann ein Freebie und wurde schließlich ein digitales Produkt. ❤️ Die witzigen, emotionalen und bunten Bilder erregen Aufmerksamkeit in Textwüsten.

Es begann in WhatsApp, funktioniert blenden in Social Media Posts, Facebook- und Instagram Werbung und sogar im E-Mail Marketing. In diesem nur 42 Seiten starken Buch habe ich praxiserprobte Strategien aufgeschrieben, mit der man Emojis in digitaler Werbung effektiv nutzen kann damit mehr Sichtbarkeit erreicht. 🚀❤️😃

Das Buch ist als E-Book und Print bei Amazon erhältlich - Dieser Link hier ist ein Affiliate-Link bei dem ich einige Cent ersattete bekomme, wenn Du darüber kaufen solltest.

Du kannst das Buch auch gerne bei mir direkt als PDF kaufen. Dann bleibt mir etwas mehr.