Die 15 besten Emojis für Ostern

🐰 Ostern hat Dich überrascht? Dann helfen Dir diese 15 Emojis, einen Last-Minute Post zu erstellen & Deine Freunde und Fans zu begeistern! ?

In den letzten Monaten sind Emojis immer wichtiger geworden. Unsere Facebook-Posts mit Emojis werden auch immer besser gesehen und mehr Interaktionen konnten wir auch feststellen. Wie ist das bei Deinen Posts? Schreib’ es mir in die Kommentare!

Meine 3 Tipps zum Einsatz der Emojis:

  1. Vergiss nicht zu den Emojis eine kurze, persönliche Nachricht anzufügen. Am Besten sehr persönlich, indem Du kurz erzählst, worauf Du dich freust rund um das Osterfest.
  2. Verwende 3 Emojis. Damit hatten wir die besten Ergebnisse erzielt.
  3. Nutze die Emojis auf Facebook, Instagram und natürlich auch auf WhatsApp und im Messenger!

Hier sind nun die perfekten Oster-Emojis für Dich. Du kannst sie hier einfach kopieren und bei Dir in die Facebook Posting Box einfügen!

Wichtig zu wissen: Emojis sehen auf unterschiedlichen Geräten und auf unterschiedliche Plattformen (iPhone, Samsung-Phone, LG, HTC, Facebook Post, Facebook Messenger, usw.) unterschiedlich aus. Eine Übersicht über das jeweilige Emoji findest Du bei www.emojipedia.org

🐰 Hasengesicht
🐇Weißer Hase
🐤 Kükengesicht
🥚 Ei
🐣 Schlüpfendes Küken
🐥 Küken
🍳 Spiegelei
🐑 Lamm / Schaf
🍫 Schokoriegel
🌼 Frühlingsblüte
🌷 Tulpe
🌸 Kirschblüte
🌱 Frühlings-Spross
💚 grünes Herz
✨ funkeln & glänzen
🙋 winkende Person

Nutzt Du noch andere Emojis, die Du zum Osterfest verschickst?
Ab in die Kommentare damit!

Ich freue mich schon drauf!

Herzlichst,
Sandra

Quelle der: http://emojipedia.org/
Foto: http://freestocks.org/

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.