Amazon-Test: Bitte sucht ‘Facebook für Frauen’

Es ist ein Kunststück als Eigenverleger auf Amazon gelistet zu werden. Daher muss ich auf die Kraft der Community setzen: Bitte geht auf Amazon.de und gebt dort in der Suche “Facebook für Frauen” einzugeben. Je öfter es gesucht, wird, desto wichtiger wird es und dann können mehr Frauen das Buch bekommen.

Ich weiß, dass viele Amazon zurzeit boykottieren – das kann ich verstehen und akzeptiere das – daher gibt es auch meinen Autorenshop. Oft höre ich aber: Wenn es das Buch auf Amazon nicht gibt, dann gibt es das Buch nicht. Daher brauche ich Eure Suchanfragen.

Ich freue mich, wenn das Buch in den nächsten Tagen viele Aufrufe bekommt! 

Vielen Lieben Dank!
Sandra

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.