Ausverkauft. Und jetzt?

Es ist kein Gerücht: ‘Facebook für Frauen’ ist ausverkauft. 
Bei Amazon lagern noch 4 Stück. Bei mir sind nur noch zurückgelegte Exemplare da.

image

Ich mache mich schon mal an die 2. Auflage. Das heißt, Texte schreiben, neue Screenshots machen – das Facebook-Design wird sich ja ändern – wieder Lektorat, wieder Grafik, drucken. Nur dieses Mal möchte ich es anders angehen und noch viel besser machen: Ich möchte die 2. Auflage crowdfunden. Das heißt, alle, die gerne das Buch oder 50 davon haben möchten, können es schon vorab kaufen. Mit dem so eingenommenen Geld kann ich dann wiederum Lektorat, Grafik und Druck bezahlen. In den nächsten Wochen werde ich dazu gerne noch mehrere Blogbeiträge hier schreiben. In meinem Kopf schwirren schon 20 coole Ideen herum!

Schreibt mir gerne, was Ihr Euch für die nächste Auflage wünscht, was Euch gefallen hat und was nicht – ich bin schon gespannt!

Eure
Sandra

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.