Das Buch für’s Buch

Der eine Michael hat die Text-Korrekturen beendet (zu sehen an den vielen bunten Post-its), der andere Michael hat das ganze Buch gesetzt, ausgedruckt und jetzt in ein Buch gefasst. Also einen Ordner mit Folien und allen Seiten drin. Das ist großartig, sehr großformatig und zeigt mir gerade, wie viel Arbeit es noch vor uns liegt.

Ebenfalls diese Woche habe ich entschieden, dass das Buch das Sachbuch-Format (13,5 x 21,5 cm) erscheinen wird. Damit bleiben die Kosten im Rahmen und Screenshots können noch gut gesehen werden.

***
Status: Alle Texte gesetzt. Korrekturen einarbeiten.
Seitenschätzung: 124 Seiten
Geleistete Stunden: ca. 310
*** 

Ich freue mich auf Eure Anregungen und Kommentare!

Sandra

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.