Das Buch führt!

Social Media Kollege danny woot hat eine kleine, feine und spannend Untersuchung zum Thema Lernmedien publiziert. Obwohl er nur 49 Personen befragt hat, finde ich die Ergebnisse hoch interessant:

  • 63% der Teilnehmer würden zuerst zum Buch greifen
  • 47% würden an zweiter Stelle das E-Book nehmen

Umfrageergebnisse als Bild

Die ganze Studie gibt es HIERDas Buch ist tot. Lang lebe das Buch!

Was denkt Ihr darüber? Ich freue mich auf Eure Anregungen und Kommentare!

Sandra

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.