Der Facebook Newsfeed wird neu – viele haben ihn schon, viele noch nicht. Wie das aussehen wird, haben wir hier kurz gezeigt.

Aber: Welche Größen sollten unsere Fotos jetzt idealerweise haben? Immer noch quadratisch? Anders? Diese Infografik der Kollegen von GAIN haben wir bei T3N gefunden und wollen sie Euch nicht vorenthalten.

Was meint Ihr: Sollen wir sie auf Deutsch übersetzen? 

Falls nein, braucht Ihr nix weiter zu tun. 

Wenn Ihr aber meint, JA, übersetzt das Ding auf Deutsch! dann teilt den Beitrag mit Euren Freunden, verschickt den Link mit den Buttons unten, und kommentiert, damit wir wissen, was wir tun sollen.

Michael & Sandra

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.