Die 5 wichtigsten Bücher für mein Unternehmen (bisher)

Vor kurzem ging ein Podcast-Interview mit mir LIVE. Gunnar Schuster hatte mich im Internet gefunden, vermutlich sogar auf dieser Seite und schrieb mich an. Schrieb ganz nett in einer E-Mail, dass er mich gerne für seinen neuen Podcast interviewen möchte.

Ich kannte ihn nicht und war einfach nur gespannt, wie er das wohl machen würde. Es gibt ja immerhin ganz viele unterschiedliche Techniken, Menschen zu interviewen. Ich bin froh, dass ich zugesagt habe, denn es war echt lustig. Wir haben über eine Stunde gequasselt. Über Zielgruppen, Stolperfallen, Dickköpfigkeit und auch über wichtige Bücher.

Hier kannst Du jetzt in den Podcast reinhören

und auch meine Bücherliste mit den 5 wichtigsten Büchern für mein Unternehmen (bisher) finden.

Hier ist erst mal der Podcast:

Da ich jetzt schon mehrfach um Links zu diesen Büchern gebeten wurde, poste ich sie einfach hier mal als Amazon-Kaufliste. Wenn Du also auf den Link klickst und dann das Buch dort kaufst, bekomme ich einen Centbetrag. Du siehst schon, es ist nicht das Mega-Erlösmodell für mich.

Im Podcast habe ich nur vier Bücher genannt. Hier sind es aber fünf. Sieht einfach besser aus in der Liste und Buch Nummer Fünf war sehr wichtig für mich, um tatsächlich ‘Facebook für Frauen’ zu schreiben.

 

Jetzt interessiert mich Deine Meinung: Würdest Du einem wildfremden, aber netten Menschen einfach so ein Interview geben? Was sind Deine fünf wichtigsten Bücher für Dein Unternehmen (bisher)?

Herzlichst,
Sandra

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere