Digitales Doppelleben

Viele von uns verstellen sich auf Social Media. Ich sehe immer wieder Persönlichkeiten, die auf Instagram nur glücklich und harmonisch im Flow wirken. Auf LinkedIn sind sie ständig erfolgreich und auf Facebook erzählen sie jeden Tag, wie dankbar sie sind. Und zwar nicht, weil es ihnen so geht, sondern weil sie denken so sein zu müssen um mehr zu verkaufen. Das ist ein nicht ungefährlicher Weg. 

Die unbekannte Seite von Shailia.

Ganz ähnlich ging es Shailia Stephens-Würsig. Sie war als Marketing-Strategin weithin bekannt und fühlte sich immer zu weich und zu sensibel für die Welt. Sie arbeite aus dem Kopf und fokussierte sich auf Perfektion in ihrem Business, damit niemand ihre sensiblere Seite sehen konnte. Nach einiger Zeit fühlten sie sich ausgelaugt, leer und auf der Suche. Aber über dieses geheime Leben sprach sie mit niemandem, wie sie im Interview erzählte.

Alle Details verstehen.

Lea ist Coach und dachte, sie würde jede Hilfe brauchen, die sie finden könne. Sie dachte vor allem, dass sie erst alle ihre inneren Blockaden lösen muss, um überhaupt mit einem Business starten zu können. Sie wollte jedes Detail verstehen und das hat ihre Energie in eine komplett falsche Richtungen geleitet. Sie war ständig auf der Suche, nach dem perfekten Rezept, das sie nur atemlos zurückließ, aber niemals kam.

Try shit.

Heute arbeiten beide mit den 3 Principles und lassen auch ein Scheitern zu. Lea erklärte es im Interview mit „try shit“ – versuche auch mal einen Weg zu gehen, der nicht immer zum Erfolg führt. Scheitern ist nichts schlimmes. Scheitern passiert und ist oft eine Chance. Shailia erklärt die 3 Principles auch noch im Interview. Es ist unten verlinkt. 

Onlinekongress: „Mein geheimes Leben“ gestartet.

Beide Frauen haben entdeckt, dass wir fast alle so ein geheimes Leben führen und dazu 21 spannende Persönlichkeiten interviewt. Darunter sind große internationale Namen wie Michael Neill, Nicola Bird, Jamie Smart, Linda Pransky und auch Silvia Chytil, Drissia Schroeder-Hohenwarth, Sandra Heim und viele mehr.

Sie veröffentlichen alle Interviews kostenlos in ihrem Onlinekongress „Mein geheimes Leben“. Es gibt selbst für englische Speakerinnen und Speaker Untertitel, damit Du wirklich alles verstehen kannst. 

Du kannst Dich hier https://bit.ly/2yN7sJU * gleich noch anmelden und dabei sein. Die Videos laufen noch bis zum 10. Mai 2020 und sind auf jeden Fall ein Gewinn, wenn Du auch ein geheimes Leben hast.

Herzlichst, 
Sandra

*Ich bin Affiliate bei dem Onlinekongress. Das heißt, dass ich eine kleine finanzielle Anerkennung bekomme, wenn Du das Kongresspaket über diesen Link kaufst. Der Preis verändert sich dadurch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTGVic3QgRHUgZWluIGRpZ2l0YWxlcyBEb3BwZWxsZWJlbj8gfCBJbnRlcnZpZXcgbWl0IFNoYWlsaWEgU3RlcGhlbnMtV8O8cnNpZywgTGVhIFdlcm5saSIgd2lkdGg9IjcyMCIgaGVpZ2h0PSI0MDUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvWm5wbzI4SER6c1k/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.