Ein kurzes Danke von Sandra an alle UnterstützerInnen der Crowdfunding-Kampagne auf www.startnext.de/facebook-fuer-frauen
——-
Liebe Unterstützerinnen!
Liebe Unterstützer!
wir haben es geschafft! Nur Dank Euch ist die Summe von € 4.715,- zusammengekommen und ‘Facebook für Frauen’ wurde aktualisiert und neu aufgelegt!

Naja, fast. 
Wir haben uns für eine bessere Druckerei entschieden und so werden wir morgen leider nicht im Postkasten sein können. Das ganze Team wird jetzt alles dransetzen, damit Ihr zwischen dem 20. und 28. Februar 2014 die signierten Bücher frei Haus bekommt! Der Amazon-Verkaufsstart wird dann in der 1. Märzwoche sein.

Die “überschüssigen” € 715 werde ich am Buchkonto verwahren und für eine englische Übersetzung nutzen.

Auf der Facebook-Seite www.facebook.com/fuer.Frauen.Buch halte ich Euch gerne auf dem Laufenden – alternativ könnt Ihr Euch auch die Smartphone App ‘FB f Frauen’ herunterladen und dort alle Neuigkeiten mitlesen.

Danke, dass es Euch gibt!
<3
Eure 
Sandra

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.