Facebook-Gruppe für Fragen & Antworten gestartet

image

Ich bekomme immer wieder viele Fragen rund um Facebook in persönlichen Nachrichten und im Chat gestellt. Wenn ich es zeitlich schaffe, dann beantworte ich diese gerne. Nur manchmal rutschen welche durch und dann entsteht der Eindruck “Die Sandra, die will das nicht beantworten. Hmmm. Doof." 

Damit das nicht mehr passiert, habe ich die Diskussionsgruppe "Facebook Fragen & Antworten” gegründet. Dort sind alle willkommen, die einfach mal eine Frage haben und eine Antwort wollen, was was heißt oder wie was einzustellen ist. Zudem freue ich mich immens, wenn wir uns auch gegenseitig mit Antworten und Lösungen bereichern. Jeder darf fragen. Jeder darf antworten. 

Die Diskussionsgruppe ist unter https://www.facebook.com/groups/130352517082968 auffindbar. Die Fragen und Antworten kann man jedoch nur sehen, wenn man dort einen Beitrittsantrag stellt und ich diesen freigebe.

Ich behalte mir als Administratorin der Diskussionsgruppe vor, nur Profile von echten Menschen zuzulassen. Das heißt, wer sich mit dem Namen seines Unternehmens in einem Personenprofil in die Gruppe eintragen will, kommt nicht rein. Warum? Weil ich möchte, dass wir uns als Menschen weiterhelfen. Nicht als Unternehmer, die sich hinter einem Firmennamen verstecken. 

Wie denkt Ihr darüber? Ich freue mich, wenn Ihr den Artikel teilt, kommentiert und an Freunde weiterschickt!

Eure
Sandra

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *