Facebook Unternehmensseiten Neu: Alle Anleitungsvideos

Immer noch erreichen mich Nachrichten, die nachfragen, wie sie jetzt Neuigkeiten auf Ihre Unternehmensseiten teilen sollen. Oder wie sie jetzt andere Seiten-Neuigkeiten sehen sollen. Oder wie sie jetzt als Seite andere Seiten liken können. 

Dazu habe ich eine ganze Reihe Anleitungsvideos aufgenommen und auf unserer Facebook-Seite Veröffentlicht. Auf vielfachen Wunsch gibt es in diesem Blogpost jetzt eine Zusammenfassung aller Videos zum Thema “Seite verwenden als…” sieht jetzt anders aus – fast alle Funktionen sind aber noch da. 

Herzlichst,
Sandra 

So siehst Du als Seite Seiten-Neuigkeiten

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = “//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3”; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

So sieht Du als Seite die Seiten-Neuigkeiten der gelikten Seiten.

“Wie kann ich als Seite jetzt noch die Neuigkeiten anderer Seiten sehen?” wurde ich in einem Kommentar gefragt. Die Antwort mit Anleitung findest Du im Video. Wie oft nutzt Du die Neuigkeiten deiner Seite? Erzähl’ es mir gerne in den Kommentaren oder auch gerne als persönliche Nachricht!Ach ja: Teilen ist wie immer ausdrücklich erlaubt.Herzlichst, Sandra von FB für Frauen#Facebook #Unternehmen #Unternehmensseite #LikePage #neu #update #verwendenals #SeitenNeuigkeiten

Posted by FB für Frauen on Mittwoch, 30. März 2016

So einfach kannst Du als Seite bei anderen Seiten kommentieren

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = “//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3”; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

So einfach kannst Du als Seite bei anderen Seiten kommentieren

Vor Jahren erzählte mir Elmar Rassi auf einem Workshop, dass ich für mehr Sichtbarkeit doch öfter als Seite bei anderen Seiten kommentieren sollte. Den Tipp beherzige ich bis heute. Im neuen Video zeige ich Dir, wie einfach das (jetzt) geht. Du kannst es ja gleich mal hier drunter ausprobieren. Herzlichst,Sandra von FB für Frauen#Facebook #Kommentieren #Kommentare #Sichtbarkeit #Tipp #Video #Anleitung #ElmarRassi #Unternehmensseite #LikePage #Fanpage #Trick

Posted by FB für Frauen on Donnerstag, 31. März 2016

So kannst Du als Seite ganz schnell andere Seiten liken

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = “//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3”; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

Wie vergibt man am Schnellsten ein Like für eine Unternehmensseite, wenn man selbst eine Unternehmensseite ist? Da gibt…

Posted by FB für Frauen on Freitag, 1. April 2016

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.