Fragestunde – Was möchtest Du Mark Zuckerberg fragen?

image

Wenn Du nur eine Frage an Mark Zuckerberg richten könntest, was würde es sein? Worum würde sich die Frage drehen? Ein Problem von Dir mit Facebook? Ein allgemeines Thema? Etwas Persönliches? Seit einigen Tagen schwirrt mir das im Kopf herum. Und es ist nicht mal unrealistisch. Denn kommende Woche, am 11. Dezember ist es nämlich schon zum 2. Mal so weit: Mark Zuckerberg wird Live on air Fragen beantworten. Wir suchen die interessanteste Frage und senden sie an Mark.

Schon am 7. November hat der Facebook-Chef Fragen aus der inzwischen 1,3 Mrd. Menschen großen Community beantwortet. Dort erzählte er, dass innerhalb von Facebook jede Woche so eine Fragestunde stattfindet und diese Tradition nun endlich auch an die „normalen Nutzer“ erreicht. Höchste Zeit, wie ich finde!

Warum trägst Du immer das gleiche T-Shirt?
Im diesem ersten Q & A (Questions & Answers also Fragen und Antworten) im November beantwortete er Fragen wie, warum er immer das gleiche T-Shirt trägt. Hier könnt Ihr Euch das Video aus dem November ansehen.

Welche Frage hast Du?
Ich bin fest der Meinung, dass das besser geht und will die beliebteste Frage aus unserer Runde an Mark weiterleiten. Stellt also gerne Eure Frage an Mark Zuckerberg hier in den Kommentaren oder auf unserer Facebook-Seite. Die Frage mit dem meisten Zuspruch schicke ich gerne weiter! 

Live dabei am 11. Dezember, 23.00h.
Ich werde am 11. Dezember ab 23.00h live unter https://newsroom.fb.com/live-stream/ zusehen und bin schon gespannt, ob unsere Frage gestellt wird! 

Jetzt aber mal ran an die grauen Zellen: Was fragen wir ihn? Ich zähle auf Euch! 

Eure
Sandra

Foto: unsplash.com

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.