Genial! Jetzt gibt es schon vier Bewertungen mit jeweils fünf Sternen auf Amazon zu ‘Facebook für Frauen’. Ich bin überglücklich, dass es Euch so gut gefällt und sage jetzt einfach mal ein riesig großes Danke! 

Jede Bewertung ist ein wichtiger Schritt, um wieder gefunden und gelesen zu werden. Ich freue mich sehr, wenn ihr das mit Euren Freundinnen auf Facebook teilt. Damit hoffe ich, dass schon bald viel mehr Frauen sich sicher in Facebook fühlen. 

Wenn Ihr Fehler entdeckt, Verbesserungswünsche oder Fragen habt, freue ich mir sehr über eine E-mail und auch über Kommentare hier!

Eure
Sandra

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.