Jetzt aber schnell: Gründerawards im Herbst 2010

Schon am 30. September endet die Einreichungsfrist für den Netstart Award der Universität Duisburg-Essen. Unter www.netstart.de/award genügt es eine gut gemacht Ideenskizze einzureichen. Die Top 10 bekommen Geld- und Sachpreise von gesamt 20.000,- Euro und natürlich PR für’s Startup.

Etwas mehr Zeit gibt die Stiftung Entrepreneurship. Bis zum 1. November können dort Geschäftsideen eingereicht werden. Unter dem Motto „Kopf schlägt Kapital“  werden dort Geschäftsideen ausgewählt, die einfach umzusetzen sind, mit wenig Finanz-Kapital auskommen, nachhaltig funktionieren und Originalität beweisen. Als Preis winkt hier der Ruhm und eine witzige Figur, die sich sicher gut am Schreibtisch macht. www.wettbewerb.entrepreneurship.de

Hier ein kleines Video mit Vorgeschmack auf den Preis:

Gründer Wettbewerb: Kopf schlägt Kapital 2010 from entrepreneurship on Vimeo.

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.