Heute Abend LIVE: Facebook & der neue Datenschutz

Kurz vor knapp entdecken auch Radio, TV und Zeitungen das Thema der neuen Datenschutzbedingungen von Facebook. Mit Politiker-Interviews und den immer gleichen IT-Experten wird Hysterie verbreitet. Im Prinzip hört man nur, das Facebook böse ist und das man sich sofort abmelden sollte, wenn man nicht alle seine Daten verschenken wolle.

Na toll. Da haben wir es also endlich geschafft, mit unseren Wunschkunden zu kommunizieren, tauschen und in Gruppen aus und chatten mit unseren Freunden und dann werfen wir alles hin, weil es jemand in den Nachrichten sagt?

Auf ‘Facebook für Frauen‘ habe ich schon am 28. November 2014 und am 2. Januar 2015 darüber berichtet. Trotzdem fliegen eine immense Zahl an Falschmeldungen, Verunsicherungen und Abzocker-Nachrichten durchs Netz.

Aus diesem Grund gibt es heute Abend, am 30. Januar 2015 – 19.00h ein **SONDERWEBINAR **hier am Blog. Dafür nutzen wir – wie schon beim Interview mit Mara Stix – ein Google Hangout unter www.facebook-fuer-frauen.de/LIVE 

Welche Fragen habt Ihr? Kommentiert hier am Blog, auf unserer Facebook-Seite, twittert die Frage mit dem Hashtag #FFFdata15 oder schickt mir eine klassische E-Mail.

Ich freue ich auf viele Zuseher_Innen!

Eure
Sandra

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.