Heute sag ich nur PR!

image

Hallo Ihr Lieben!
Heute war ich auf einem Coaching-Tag mit Speaker Hermann Scherer und PR-Experte Hans-Jochen Fröhlich. Hr. Fröhlich hat mir neben einem Haufen guter Tipps im Vortrag (4 Seiten Notizen!) auch noch ein persönliches Coaching gegeben. Darin kam raus, dass ich unbedingt in Kontakt mit einigen großen Werbe-Medien kommen sollte und mit der BAW eine Kooperation anstreben sollte. Diese Parner könnten so Geld in das Crowdfunding schießen und jeweils eine halbe Seite Werbung auf den letzten Seiten erwerben. Eine schöne Idee, die ich so ähnlich schon mal hatte. Er hat mir zudem Mut gemacht, mit innovativen Agenturen zu sprechen, die sich vielleicht mit Learnings und Werbeseiten einbringen könnten.

Zudem sollte ich meine Pressekontakte jede Woche mit frischen News versorgen und das habe ich gleich mal via Twitter gestartet und mit Dirk von Gehlen getwittert und gemailt. Einige kennen ihn vielleicht von seiner überaus erfolgreichen Crowdfunding-Aktion zu seinem Buch ‘Eine neue Version ist verfügbar’ (nebenbei sehr empfehlenswert!). Auch er startete damals aufhttp://www.startnext.de/neueversion durch und bekam in wenigen Tagen richtig doll viel Unterstützung. Er hat mich jetzt eingeladen ‘Facebook für Frauen’ in seinem Blog vorzustellen!

Ich hab gleich mal angefangen und hab einige persönliche Nachrichten verschickt. Es sind ja gleich nur noch 76 Tage und wir stehen immer noch bei 265 Euro von 13 genialen Unterstützern – Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle!

Vor Weihnachten möchte ich auf jeden Fall noch die Kooperationen umsetzen und freue mich über jeden Tipp, den ihr mir gebt und an sandra@facebook-fuer-frauen.de schickt!

Eure 
Sandra
heute aus Nürnberg!

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.