Schon gewusst? Bewertungen auf Amazon darf jeder schreiben!

Weil ich schon für mein nächstes Buch recherchiere, bin ich auf eine spannende Tatsache gestoßen:
Auf Amazon, darf jeder angemeldete Kunde Rezensionen schreiben. Auch, wenn das Buch nicht über Amazon gekauft wurde.

Am Screenshot unten habe ich es nochmal kurz markiert: Bei der Bewertung oben wurde das Buch über Amazon gekauft, bei der Bewertung unten bei mir persönlich im Autorenshop. Beide Bewertungen sind gleich viel Wert und werden gleich dargestellt. 

Mit diesem Wissen möchte ich natürlich alle BesitzerInnen und Besitzer meines Buches aufrufen, mir gerne Ihre ehrliche Bewertung in Amazon reinzuschreiben oder mir per Mail zu schicken. Ich bin hier für jedes Feedback dankbar und werde mir gerne alles durchlesen, um besser zu werden!

Liebe Grüße,
Eure 
Sandra

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.