Impulsvortrag bei der Job40plus Messe

Auf spontane Einladung von heads up! Recruiting war ich am 16. Mai in Stuttgart bei der Job40plus Messe. Vielen Dank für die Empfehlung an communications9 an dieser Stelle!

Mein kleiner Stand direkt am Eingang begrüßte die gut 500 Messegäste, die ins Haus der Wirtschaft gekommen waren. Um 14.30h hatte ich dann die Chance in meinem Impulsvortrag "Social Media erobert Kandidaten & Unternehmen" einen Einblick in  zeitgemäße Bewerbungstaktiken mit Social Media zu geben. Die Folien stelle ich Ihnen hier gerne zur Verfügung.


Es war ein Tag voller spannender Gespräche, Ideen und mit viel Esprit. Vielen herzlichen Dank an Gäste und Messeleitung!

Ihre
Sandra Staub

P.S.: Alle Gäste der Messe sind herzlich eingeladen, sich hier für ein Gratis-Webinar nach Wunsch einzutragen. 

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.