Google AdWords: Gratis E-Book von Aurel Gergey

So sehen Google AdWords aus.
Wenn Sie auch schon mal überlegt haben, Google Adwords für Ihr Unternehmen zu schalten, sollten Sie vorher das neue E-Book “Klicks rauf, Kosten runter” von Aurel Gergey lesen.

Auf 34 sehr kompakten Seiten werden Tipps und Tricks gezeigt, die erfolgreicher mit den suchwortbasierten Werbung machen. Mit vielen witzigen Beispielen zeigt der Autor, wir man auch mit wenigen Werbezeichen Aufmerksamkeit erreichen kann.

Besonders spannend fand ich die vielen Beispiele: Sie zeigen, wie man mit der Jahreszeit werben kann, warum Ideenreichtum siegt und warum Fragen eine geniale Möglichkeit sind, um mit Kunden in Kontakt zu kommen. Als Dialogmarketing Fachwirtin freut es mich natürlich besonders, dass auch aus Siegfried Vögeles Buch “99 Erfolgsregeln für Direktmarketing” zitiert wird.

Alles in allem ein feines E-Book, dass gerade beim Mittelstand in die Leseliste muss, wie ich finde. Wie denken Sie über Google AdWords? Haben Sie schon Erfahrungen gemacht? Was interessiert Sie noch zu dem Thema? Ich freue mich auf Ihre Kommentare!

Ihre
Sandra Staub 

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.