gelesen bei socialconsultant blog:

Kurz gefasst: Das wird neu bei den Facebook Pages ab März 2011

Wer Administrator einer Seite ist, hat es vielleicht schon im Wochenupdate gelesen: Ab dem 10. März 2011 werden die Facebook Seiten – oft Pages genannt – neu gestaltet. Ähnlich wie die Personenprofile aller menschlichen Benutzer auf ein neues Design umgestellt wurden, passiert es nun auch mit den Pages.

Hier der Überblick zu den wichtigsten Änderungen

gleich weiterlesen

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.