Manuskriptzeit.

Wenn eine ein Buch schreiben will, dann braucht Sie Zeit. Ich habe jetzt über ein Jahr immer wieder daran geschrieben. Im Zug. Zwischen Projekten. An Messetagen, wenn gerade niemand hergesehen hat. Und an allen anderen Gelegenheiten. Am Computer. Am Handy. Am Netbook. 

Das Ergebnis sieht dann aus wie oben: Kapitel-Manuskripte. Fertig eingeteilt in Gliederungspunkte, mit ganz vielen Grafik-Verweisen, damit es dann zum Buch werden kann.

Hier sieht man auch, was passiert, wenn man diese Manuskripte das 1. mal ausdruckt. Man findet noch unfassbar viele Fehler und Veränderungswünsche.

***
Status: Kapitel-Manuskripte fertig.
Seitenschätzung: 115 Seiten
Geleistete Stunden: ca. 170
***

Ich freue mich auf Eure Anregungen und Kommentare!

Sandra

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.