Medium für alle!

Gute Nachrichten für alle, die gerne bloggen möchten, sich aber das komplizierte Einrichten von Design sparen möchten. Also einfach nur schreiben, Bilder und aus. Ein hervorragendes Tool, um sich zu aktuellen Themen zu positionieren, finde ich.

Medium ist eine einfache Blogging-Lösung

Die Plattform Medium, auf der ich auch hin und wieder schreibe, hat sich jetzt für alle geöffnet. Man braucht nur einen Twitter-Account.

Ich kann es sehr empfehlen! Was habt Ihr zuletzt gebloggt? Wer von Euch bloggt schon auf Medium? Schreibt Eure Userlinks einfach in die Kommentare!

Eure
Sandra

P.S: Ich helfe Euch gerne Twitter-Account und / oder Medium einzurichten. Sprecht mich einfach an!

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.