Meine Leseliste für das 1. Quartal 2014

Je mehr ich im Online-Bereich arbeite, desto mehr Bücher aus Papier lese ich. Hier ist meine Leseliste für das 1. Quartal 2014: Social Media Content, Erfolg, Videoproduktion und etwas zum Schmunzeln. Einfach mit der Maus über die Buchtitel gehen und mein Kommentar zum Buch wird sichtbar.
Schickt mir gerne Ideen und Vorschläge, welche Bücher ich noch unbedingt lesen sollte!

Eure
Sandra Staub

//

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.