Rezension von Lesefreunde24

Heute freue ich mich sehr über die Rezension von Lesefreunde24 zum Buch, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

… Nützliche Funktionen (auf die man selbst oft nicht kommt), Aspekte der Sicherheit und Ideen für Beruf und Privatleben  – all dies und mehr finden sich auf 139 gut gebündelten Seiten. Dieses Nachschlagewerk bietet auch für Facebook-Einsteiger viele Anleitungen, die den Leser ebenfalls auf der emotionalen Ebene ansprechen. Die Screenshots geben anschauliche Beispiele und zeigen ganz genau die Anwendbarkeit für den einzelnen User (insbesondere für das weibliche Geschlecht). Echte Insider-Tipps der Autorin bieten einen großen Mehrwert und helfen der Facebook-Anwenderin beim Umgang mit den sozialen Medien. Auch komplexe Vorgänge werden leicht verständlich zusammengefasst und informativ präsentiert. …

Den ganzen Beitrag könnt Ihr hier bei den Lesefreunden24.de nachlesen. Vielen Dank an Fr. Lanari, das möglich gemacht hat. Ich freue mich natürlich sehr über Eure Kommentare, Anregungen und Fragen!

Eure
Sandra

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.