„Social Media erobert Kandidaten und Unternehmen“ auf der job40plus Messe in München

job40plus Messe in MünchenBilanz einer tollen Fachmesse mitten in München:

  • 30 minütigen Impulsvortrag „Social Media erobert Kandidaten und Unternehmen“ gehalten
  • über 100 ZuhörerInnen neue Ideen zum Umgang mit XING, Facebook & Co gegeben 
  • über 30 persönliche Gespräche am eigenen Messestand geführt
  • viele spannende Fragen beantwortet
  • und viele Anmeldungen für die Webinar-Geschenke bekommen

So mag ich Messen gerne! Fotos folgen. Vielen Dank an das tolle Organisations-Team von job40plus! Welche Erfahrungen haben Sie mit Jobmessen gemacht?

Ihre
Sandra Staub

P.S.: Sie waren auf der Messe und sind noch nicht angemeldet?
Holen Sie das hier gleich nach!

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.