Startschuss: Neues Facebook Layout ist da. Update in Arbeit!

Endlich hat die Seite von Facebook für Frauen auf Facebook auch das neue Layout bekommen! Das ist mein Startschuss für das Update.
Ab sofort mache ich Screenshots, schreibe Erklärungstexte und sammle alles, was Euch zu dem Thema NEUES LAYOUT interessiert. Schreibt mir also gerne hier Kommentare, Emails oder kommentiert auf der Facebook-Seite (ideal für alle, die sich nicht über Disqus, das Kommentartool hier anmelden möchten). Jede Frage ist mir sehr willkommen!

Was ist der Plan?
Ich möchte so schnell als möglich das Update für Euch schreiben, es dann professionell setzen und korrigieren lassen. Je nach Kosten überlege ich, eine kleine Auflage als Einleger für das Buch drucken zu lassen. Auch in Planung ist eine E-Book-Version. Hier kann ich aber über die Kosten noch nichts sagen.

Was möchtet Ihr Wissen?
Wurden Eure Seiten schon umgestellt? Was verwirrt Euch am Meisten? Was wünscht Ihr Euch? Welche Fragen habt Ihr?

Ich freue mich auf Eure Fragen!
Eure
Sandra

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.