Teilt die Teile!

Heute sind in der Grafik die ersten großen Umbrüche passiert: Meine ursprüngliche Einteilung in drei große Teile ist zerfallen. Musste zerfallen, besser gesagt. Original waren drei Teile geplant: Psychologischer Hintergrund – Betriebsanleitung – Marketing an Frauen.

Die Betriebsanleitung spaltet sich nun aber in zwei gewaltige Unter-Teile auf:
– Privates Profil mit Privatsphäre, Freundeslisten und Fotosicherheit.
– Unternehmensseite erklärt, wie eine Seite aufgesetzt und betreut wird.

Man sieht also schon: Es wird nicht das allumfassende Buch, bei dem man bei jedem Kleinthema nachschlagen kann. Es wird ein Buch für MacherInnen, die anfangen wollen es richtig zu machen. 

Was möchtet Ihr gerne noch lesen? Ich freue mich auf Eure Anregungen und Kommentare!

Sandra

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.