Twitter wird facebookiger

Bei Twitter gab es wieder einmal ein kleines Update, das Grafiker und Unternehmen freuen wird: ab sofort gibt es ein Titelbild. Genau wie bei Facebook. Genau wie bei Google+. Das Format ist ähnlich, aber natürlich nicht gleich. Mit 1252 x 626px ist es breiter und höher. Achtung: die Dateigröße darf 5 Mb nicht übersteigen.

Wie werden Sie Ihr Titelbild nutzen?

Ihre
Sandra Staub

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.