• Dieser Post ist für die, die mit Herzblut an ihrem Unternehmen arbeiten, egal wie groß es heute ist.
  • Für die, die heute schon darüber nachdenken, was sie im nächsten Jahr erreichen möchten.
  • Für die, die sich Zeit für Planungen nehmen und für die, die etwas umsetzen wollen.
  • Wenn Du zu dieser Gruppe gehörst, dann hast Du wenig Zeit. Geht mir genauso.

 

Ich habe dank des Herzbusiness Online-Kongresses eine Menge toller Frauen kennenlernen dürfen. Interessante Kontakte will ich immer gerne weitergeben. Jede von ihnen ist Unternehmerin und jede gibt etwas in das Online-Kongresspaket mit starken Ideen. Diese Chance musste ich nutzen.
So stellte ich 5 Satzanfänge als „Complete This“ an die Unternehmerinnen um es zu vervollständigen. Hier sind die Antworten. Ich stehe ganz unten.
Ein Interview mit den Organisatorinnen über „Die Wahrheit über Online-Kongresse“ kannst Du auch direkt hier sehen.

Wichtig:
Du kannst einfach kostenlos beim Kongress dabei sein bei dem alle Unternehmerinnen ein Interview geben werden.

Viel Freude beim Lesen!
Sandra
caret-down caret-up caret-left caret-right

Social Media Zauberin Birgit Schultz von Marketing Zauber

1. Mein Herz schlägt für Social Media Marketing
2. Online-Business ist für mich ein Segen und eine Herzensangelegenheit.
3. Ich gebe die Zauberlehrling-Mitgliedschaft in meinem Marketing-Zauber Mastermind-Zirkel in die Herzbusiness-Box, weil ich ich damit für die vielen kleinen und größeren Alltagsprobleme im Social Media Marketing für Solopreneurinnen lösen kann.
4. Für mein Business war es sehr wichtig, dass ich mich Ende 2015 dazu entschieden habe, meine Ausrichtung von offline auf online zu verändern.
5. Meine größte Quelle der Inspiration sind die sozialen Medien, mit allen ihren großartigen Möglichkeiten sich zu vernetzen, Kunden zu finden, zu informieren, Spaß zu haben und sich weiter zu bilden.

Autorin & Kongress-Co-Organisatorin Nicole Frenken von MeinBestesJahr.de

1. Mein Herz schlägt für ... mutige Frauen, die jeden Tag neu ihren Weg zu mehr Freiheit, Erfüllung, Erfolg und Kreativität suchen und finden.
2. Online-Business ist für mich ... eine tolle neue Möglichkeit, die eigene Reichweite aus dem eigenen warmen Büro aus zu erweitern 🙂
3. Ich gebe zusammen mit Susanne Pillokat-Tangen unseren Onlinekurs "Business-Edition" in die Herzbusiness Box, weil ich Frauen dabei unterstütze möchte, ihr eigenes Business auf ein stabiles, langfristig tragfähiges Fundament zu stellen.
4. Für mein Business war es sehr wichtig, dass ... ich Austausch mit anderen tollen Unternehmerinnen habe (wie z.B. mit den interessanten Expertinnen des Herzbusiness-Onlinekongresses)
5. Meine größte Quelle der Inspiration sind ... Gespräche mit anderen Solopreneurinnen und ihre jeweilige Geschichte sowie genussvolle Auszeiten im SÜDEN mit anregender Lektüre 🙂
Petra Prosoparis von Petra Prosoparis

Coach für Klarheit Petra Prosoparis von Petra Prosoparis

1. Mein Herz schlägt für alle, die die Welt schöner, bunter, liebevoller gestalten wollen und dafür bereit sind, ihr Potential zu leben.
2. Online-Business ist für mich eine wundervolle Möglichkeit gemeinsam mit anderen zu wachsen.
3. Ich gebe das Online-Programm „Finde Dein Herzensthema“ in die Herzbusiness Box, weil das eigene Herzensthema die wichtigste Basis für ein erfolgreiches und erfülltes Business ist!
4. Für mein Business ist es sehr wichtig, dass ich mein Herzensthema lebe, mich mit Gleichgesinnten austausche & vernetze und wir gemeinsam wachsen.
5. Meine größte Quelle der Inspiration sind Gleichgesinnte und meine eigene Herzensweisheit ❤️
Susanne Pillokat-Tangen von MeinBestesJahr.de

Autorin & Kongress-Co-Organisatorin Susanne Pillokat-Tangen von MeinBestesJahr.de

1. Mein Herz schlägt für Frauen, die aus Ihrem Herzensthema ein erfolgreiches Business machen und dabei ihre Berufung leben und anderen weiterhelfen!
2. Online-Business ist für mich pure Freiheit, Selbstverwirklichung, Wohlstand und mich so zu zeigen, wie ich bin.
3. Ich gebe gemeinsam mit Nicole Frenken unseren Onlinekurs & das Business-Workbook <<Mein bestes Jahr 2019 >> in die Herzbusiness Box, weil ich weiß, dass wir dadurch selbständige Frauen in die Lage versetzen, mit ihrem Business unglaublich zu wachsen und damit ihr Können, Ihr Wissen und Ihre Leidenschaft in die Welt und auf den Markt zu bringen.
4. Für mein Business war es sehr wichtig, dass ich mich als Persönlichkeit immer weiterentwickelt und gelernt habe, mit Ängsten und Zweifeln freundschaftlich, sportlich umzugehen.
5. Meine größte Quelle der Inspiration ist der Austausch mit Menschen und deren Lebens- und Businessgeschichten, meine eigenen Träume und das Zusammenleben mit meiner Familie.
Angelika Buchmayer von AngelikaBuchmayer.at

Expertenflüsterin Angelika Buchmayer von AngelikaBuchmayer.at 

1. Mein Herz schlägt für Frauen, die mutig ihren eigenen Weg gehen, ihre Ideen & Träume verwirklichen, damit Sinn stiften und die Welt schöner machen.
2. Online-Business ist für mich reine Freiheit. Die Freiheit meine vielen Interessen und Projekte unter einem Berufungsdach auszuleben, orts- und zeitunabhängig und international zu arbeiten, Menschen zu erreichen die ich sonst nicht unterstützen könnte.
3. Ich gebe den Big Picture Business Workshop und den Bonus Home Office Sharing in die Herzbusiness Box, weil es mir wichtig ist, dass Frauen die bestmögliche Unterstützung bekommen, um ihren Traum vom eigenen Business zu leben. 4. Für mein Business war es sehr wichtig, dass ich die passenden Mentoren an meiner Seite hatte und mir immer wieder erlaube groß zu denken und mich weiterzuentwickeln
5. Meine größte Quelle der Inspiration im Business ist der Austausch mit anderen - Kundinnen, Kooperationspartnerinnen, Accountability-Partnerinnen, Mentorinnen, Menschen die groß denken und im privaten Bereich meine Familie & Freunde.

Money Mindset Coach Uta Nimsgarn von uta-nimsgarn.de

1. Mein Herz schlägt für für ein neues Geldbewusstsein.
2. Online-Business ist für mich Freude und Freiheit.
3. Ich gebe einen gratis Monat meines Clubs in die Herzbusiness Box, weil weil wir dort aktiv das neue Geldbewusstsein leben und Umsetzen.
4. Für mein Business war es sehr wichtig, dass ich an mich geglaubt und in mich selbst investiert habe.
5. Meine größte Quelle der Inspiration ist das Leben und Bücher.

Mutmacherin Ulrike Bergmann von die-mutmacherin.de

1. Mein Herz schlägt für Frauen in der Lebensmitte, die im Solo-Business endlich ihren eigenen Weg in Leichtigkeit und Klarheit gehen und damit etwas bewirken wollen – für sich selber und für andere.
2. Online-Business ist für mich eine ideale Möglichkeit, mehr Frauen zu erreichen und ihnen Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen sie ihr Herzthema auf ihre eigene Weise in die Welt bringen.
3. Ich gebe meinen Online-Coachingkurs „Bring Deine Businessträume auf den Weg“ in die Herzbusiness Box, weil Frauen damit in nur 5 Wochen einen Riesenschritt vorankommen.
4. Für mein Business war es sehr wichtig, dass ich immer wieder auf mein Herz gehört habe und damit meinen eigenen Weg gegangen bin – auch wenn damit oft Businessregeln auf den Kopf gestellt habe
5. Meine beiden größten Quellen der Inspiration sind die Natur und der kontinuierliche Austausch mit anderen – meinen jeweiligen Mastermind-Partnerinnen, den Teilnehmerinnen meiner Coaching- und MutmacherGruppen und neuerdings die Partner*innen aus dem MUT-Netzwerk.

Stilberaterin Katharina Maier von FRAU MAIER Stilberatung

1. Mein Herz schlägt für Frauen, die in IHREM Stil durchs Leben gehen wollen - ohne dabei in Kategorien oder Schubladen gepackt zu werden.
2. Online-Business ist für mich mein wahr gewordener Traum von "Arbeiten".
3. Ich gebe ein wertvolles Modul aus StilSicher im Business in die Herzbusiness Box, weil ich Frauen dabei unterstützen möchte, ihr Leben in ihrem Stil zu leben. Und das auch zu zeigen.
4. Für mein Business ist es sehr wichtig, dass mir immer treu bleibe.
5. Meine größte Quelle der Inspiration sind meine Stil Heldinnen (Anm.: meine Kursteilnehmerinnen) <3

Marketing-Beraterin Susanne Rohr von Mehr Kunden in 5 Schritten

1. Mein Herz schlägt für alle Selbständigen, die ganz viel auf dem Kasten haben und sich trotzdem den Kopf zermartern, warum die Vermarktung nicht so funktioniert, wie sie funktionieren soll. Die ihren eigenen Marketingplan entwickeln wollen, damit ihr Geschäft weiter wächst.
2. Online-Business ist für mich ein wichtiger Teil meiner Arbeit. Anders würde mein Angebot an Marketingberatung, Familie und Hund für mich nicht funktionieren. Hauptsache: WLAN! Das ist Freiheit.
3. Ich gebe meinen online Workshop Marketingplanung in die Herzbusiness Box, weil es so wichtig ist, immer wieder anzuhalten, sich neu auszurichten und sein Geschäft zu planen. Sonst wird das nur ein Zufallsprodukt.
4. Für mein Business war es sehr wichtig, dass ich meine ganzen Kolleginnen und Kollegen ausblendete, um bei mir zu bleiben und zu spüren, wo ich hin will.
5. Meine größte Quelle der Inspiration sind meine Kunden und die Sachbuch Empfehlungen der New York Times.

Netzwerkerin Tanja Lenke von shepreneur

1. Mein Herz schlägt für Frauen, die ihren eigenen Weg gehen wollen und sich ein Business aufbauen wollen, dass zu ihnen und ihrem Lebensstil passt.
2. Online-Business ist für mich Freiheit und die Möglichkeit mein Leben und mein Business nach meinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.
3. Ich gebe meinen Kompakt-Kurs "Facebook-Gruppen" in die Herzbusiness Box, weil ich glaube, dass wir gemeinsam mehr erreichen können.
4. Für mein Business war es sehr wichtig, dass ich meine Ziele kontinuierlich verfolgt habe und meine Komfortzone immer wieder verlassen habe.
5. Meine größte Quelle der Inspiration sind andere mutige Unternehmerinnen, meine wundervollen Kundinnen und meine Mastermind-Buddies

Raumexpertin Maria Husch von Maria Husch - die Raumexpertin

1. Mein Herz schlägt für Räume und die Menschen darin.
2. Online-Business ist für mich die Chance große Dinge zu erreichen & pure Freiheit.
3. Ich gebe meinen Kurs erfolgREICHer Schreibtisch in die Herzbusiness Box, weil viel zu viele (vor allem Frauen) sich einfach klein machen am Schreibtisch und dann auch klein bleiben im Business.
4. Für mein Business war es sehr wichtig, dass ich offen bin für Neues und dran bleibe.
5. Meine größte Quelle der Inspiration ist das Leben, dass mir immer wieder neue Ort, neue Menschen und neue Gedanken schickt.

Social Media Expertin & Yogini Claire Oberwinter von Claire Oberwinter - Community made simple

1. Mein Herz schlägt für Social Media, Yoga und dafür, wie man als UnternehmerIn gut für sich selbst sorgt, um nicht unter die Räder zu geraten.
2. Online-Business ist für mich eine Möglichkeit, meine Freiheitsliebe auszuleben und dabei viele tolle Menschen kennenzulernen.
3. Ich gebe meinen Facebook-Anzeigen-Kurs in die Herzbusiness Box, weil so viele UnternehmerInnen Facebook-Anzeigen schalten wollen, aber überhaupt nicht verstehen, wie das geht. Ich möchte dafür sorgen, dass Jede/r das lernt - auf einfache und verständliche Art und Weise!
4. Für mein Business war es sehr wichtig, mich mit vielen wundervollen und herzlichen Menschen zu verbinden und ein paar Mal hinzufallen. So weh manche Erfahrungen des Scheiterns auch taten - sie boten doch immer eine wunderbare Möglichkeit, um persönlich zu wachsen.
5. Meine größte Quelle der Inspiration ist die Natur und Yoga. Beim täglichen Waldspaziergang und beim Yoga kommen mir immer die besten Ideen!

Online-Kongress-Coach Svantje Gebauer von onlinekongresscoaching.de

1. Mein Herz schlägt für Digitale Kongresse und Unternehmer, die mit ihren Ideen die Welt verändern.
2. Online-Business ist für mich an der großen Transformation jedes einzelnen und unserer Gesellschaft mitzuwirken.
3. Ich gebe den Kongress-Kompass Aktionstag in die Herzbusiness Box, weil ich Unternehmerinnen dabei unterstützen will, ihre Herzensbotschaft nach draußen zu tragen und damit sichtbar zu werden.
4. Für mein Business war es sehr wichtig, dass ich meinen ersten Online-Kongress über Online-Kongresse durchgeführt habe.
5. Meine größte Quelle der Inspiration ist mein eigener Entwicklungsprozess mit all seinen Herausforderungen.

Coach Irene Fellner von Soul Sisters Wien

1. Mein Herz schlägt für meine "Soul Sisters", also für Frauen in der Lebensmitte, für Indien, Spiritualität, die Natur, Freundschaft und meine Familie.
2. Online Business ist für mich der beste Weg um als Frau auch noch in der zweiten Lebenshälfte beruflich erfolgreich neu starten zu können.
3. Ich gebe "Aus dem Feuer geboren - Wie du in 4 Schritten jede Krise nutzen kannst um dein Herzbusiness zu entdecken" sehr gerne in die Businessbox, weil ich jene Frauen unterstützen möchte, die sich aus einer Jobkrise heraus gerne selbständig machen wollen, denen aber die zündende Idee dafür noch fehlt.
4. Für mein Business war mein eigener Prozess mit all seinen Ergebnissen und Erfahrungen sehr wichtig und dass ich entdeckt habe, dass es online Business gibt und was man da alles machen kann :)) (Habe offline begonnen).
5. Meine größte Quelle der Inspiration ist Rückzug in die Natur und Zeit in Stille mit mir selber. Da beginnen die Ideen zu sprudeln.

Flipchart-Königin Sandra Dirks von SandraDirks.de

1. Mein Herz schlägt für so vieles. Ich sag mal: Fürs Bloggen, weil da so viele wunderbare Dinge dazu gehören.
2. Online-Business ist für mich die beste Form des Arbeitens.
3. Ich gebe meinen Kurs "Visualisieren mit dem Marker in der Handtasche" in die Herzbusiness Box, , weil es einfach großartig ist, wenn man als einzige im Raum während einer Besprechung den Marker zückt, um spontan ein erklärendes Bild ans Flipchart zu zaubern.
4. Für mein Business war es sehr wichtig, dass ich es in 2016 mal ordentlich überdacht habe, um es Ende 2018 dann endlich komplett umgebaut zu haben.
5. Meine größte Quelle der Inspiration ist dieses Internet. Bei Pinterest und YouTube kann ich gerade nicht genug bekommen.
Kerstin Wemheuer von Wemheuer.de

#fuckeinfachmachen-Podcasterin & Coach Kerstin Wemheuer von Wemheuer.de

1. Mein Herz schlägt dafür Menschen dabei zu unterstützen ins Handeln zu kommen, Entscheidungen zu treffen und genau das Leben zu leben, welches sie sich wünschen.
2. Online-Business ist für mich die Freiheit zu wählen mit wem ich wann und wo arbeite. Ich bin unglaublich dankbar dafür so meiner beruflichen Leidenschaft leben zu können und dabei Beruf und Privatleben zu verbinden.
3. Ich gebe meinen Online-Kurs „#f***einfachmachen – Dein Videokurs für mehr Mut ums ins Handeln zu kommen“ in die Herzbusiness Box, weil er gezielt Wissen vermittelt, welches sofort umgesetzt werden kann, um mutiger die nächsten Schritte zu gehen, die notwendig sind, um die eigenen Ziele zu erreichen.
4. Für mein Business war es sehr wichtig, dass es authentisch, wirksam und nachhaltig ist.
5. Meine größte Quelle der Inspiration sind meine Kunden, meine Mentoren, meine Familie, mein Erfolgsteam und natürlich Bücher und Podcasts. Kurz gefasst: Das Leben an sich. ❤️
Ien Svea Bäumler von SandraStaub.de

Sprechtrainerin Ien Svea Bäumler von sprechkompetenz.com

1. Mein Herz schlägt für Menschen und was es braucht, damit die Kommunikation gelingt. Face to Face, auf der Bühne, vor dem Mikrofon und der Kamera. So dass die eigene Expertise unüberhörbar wird.
2. Online-Business ist für mich eine tolle Ergänzung zum 1:1 Coaching, Workshops und Seminare.
3. Ich gebe einen Onlinekurs in die Herzbusiness Box, weil die Unternehmerinnen ein zauberhaftes Instrument in sich tragen, welches sie durch etwas Übung noch wirkungsvoller zum Klingen bringen können.
4. Für mein Business war es ,dass ich immer wieder überprüft und angepasst habe was es braucht, damit ich mich mit meinem Businessmodell, meiner Arbeit, meinen Klienten und dem entsprechenden Setting richtig wohl fühle.
5. Meine größte Quelle der Inspiration sind die Tönchen des Lebens: die hohen und tiefen, lauten und leisen. Menschen, Bücher, das Meer und die Berge.

Social Media Marketerin Sandra Staub von SandraStaub.de

1. Mein Herz schlägt für konkrete Anleitungen Werbung mit Mehrwert, Sci-Fi und noch so viel mehr.
2. Online-Business ist für mich die einzige Art, wie ich Business machen kann. Ich kenne nur 20% meiner Klientinnen und Klienten persönlich.
3. Ich gebe meinen Facebook Power Ads Kurs in die Herzbusiness Box, weil ich wirklich haarklein zeige, wo man hinklicken muss, damit es läuft.
4. Für mein Business war es sehr wichtig, dass ich immer Rückendeckung aus meiner Familie hatte und außerdem immer einen Plan B um an mein Ziel zu kommen.
5. Meine größte Quelle der Inspiration ist das Internet. Denn hier spielt nicht nur die Musik und das Video dazu. Hier machen wir Kontakte. Hier arbeiten wir. Hier verteilen wir wissen. Hier verdienen wir unser Geld. Hier gibt es Feedback und die Herzbusiness Box unter dem Link: http://bit.ly/HBBK18S

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.