Was das Wetter mit Facebook-Interaktion zu tun hat

Lange habe ich es beobachtet und immer wieder erzählt: Die Besten Reaktionen auf Facebook bekommt man an Tagen mit warmen Regen und keinerlei Sonnenschein. Was jetzt klingt wie eine Motivationstechnik an schlechten Tagen wurde jetzt aber von Fankarma, einem Analysunternehmen aus Berlin, belegt. Unten findent Ihr die Infografik dazu.

Habt Ihr diese Schwankungen auch bei Euren Fans bemerkt? Wie viele Minuten seid Ihr pro Tag auf Facebook, wenn es schön ist, wie viele wenn es bedeckt ist? 

Ich freue mich auf Eure Reaktionen und Kommentare!
Eure
Sandra

Doppelt so viele Reaktionen auf Facebook bei schlechtem
Wetter!

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.