Was das Wetter mit Facebook-Interaktion zu tun hat

Lange habe ich es beobachtet und immer wieder erzählt: Die Besten Reaktionen auf Facebook bekommt man an Tagen mit warmen Regen und keinerlei Sonnenschein. Was jetzt klingt wie eine Motivationstechnik an schlechten Tagen wurde jetzt aber von Fankarma, einem Analysunternehmen aus Berlin, belegt. Unten findent Ihr die Infografik dazu.

Habt Ihr diese Schwankungen auch bei Euren Fans bemerkt? Wie viele Minuten seid Ihr pro Tag auf Facebook, wenn es schön ist, wie viele wenn es bedeckt ist? 

Ich freue mich auf Eure Reaktionen und Kommentare!
Eure
Sandra

Doppelt so viele Reaktionen auf Facebook bei schlechtem
Wetter!

Hungrig auf mehr Wissen?

Du willst jetzt loslegen?

Du hast schon erste Erfahrungen mit Social Media gemacht? Du bist Dir nicht sicher, ob Du Social Media Werbung machen sollst? Ich schenke Dir 20 Minuten meiner Zeit, für die ich sonst € 150 zzgl. MwSt. abrechne. Wir sprechen via Zoom über Deine strategischen Fragen und ob wir zusammen arbeiten wollen.

Sandra Staub steht für Content Creation & Ads Management mit ihrem Team

📊 Wir generieren Leads & Sales mit KI & Köpfchen
🌟 Marken und Coaches sind unsere Business-Partner
📈 14+ Jahre Erfahrung, 50+ zufriedene Kunden
📩 Folge mir, um mehr zu erfahren!
 
Cookie-Einstellungen