Was Webseiten 2013 können müssen [Infografik]

“Machen Sie mir da mal schnell eine Webseite" Wie oft habe ich das schon gehört und doch ist es nie so einfach. Webseiten müssen im Jahr 2013 eine Menge mehr können, als man auf den 1. Blick erkennen kann.

Die Kollegen von pixaal.com haben das in der Infografik unten eloquent dargestellt und auf 26 Punkte zusammen gedampft. 

Ich bleibe aber dabei und sage:
Blog ist die neuen Homepage, denn Neuigkeiten sind die Suchmaschinen-Optimierung der Zukunft.

Kann Ihre Webseite alle 26 Punkte erfüllen? Wie lange hat Ihre Webseite gebraucht, um in vollem Glanz zu erstrahlen? Haben Sie eine Online-Shop auf Ihrer Seite?

Ich freue mich auf Ihre Kommentare!
Sandra Staub

Ich bin Sandra Staub. Ex-Journalistin, Marketing-Ausbrecherin, Autorin von ‘Facebook für Frauen’ und ‘Emoji Boost‘. Unternehmerin & Macherin von UnternehmerInnen im Web. Als Agenturinhaberin versorge ich mit meinem Team Unternehmen mit Social Media-Leistungen, Blogposts & E-Mail Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.