“Ja, das gibt es wirklich. Hunderte Male wurde ich schon in Interviews gefragt, ob das Buch ein Scherz sei.

Nein, das ist es nicht. Bisher wurden technische Themen immer brechend langweilig und viel zu ausführlich erzählt. Das habe ich in ‚Facebook für Frauen‘ anders gemacht. Ich schreibe lebensnah, nutze Vergleiche aus dem täglichen Leben und erkläre auch, welche Konsequenzen welche Einstellung hat.

Um dieses Buch umsetzen zu können, habe ich mit vielen Projektunterstützern und Partnern bei meinem Crowdfunding zusammengearbeitet. Herzlichen Dank dafür! Ohne Euch hätte ich es nie gemacht!

Sandra Staub
Autorin von ‘Facebook für Frauen’


Das Buch ‘Facebook für Frauen’ wurde gesamt 2x aufgelegt und ist zur Zeit ausverkauft. Letzte Exemplare sind bei Amazon erhältlich. Die Facebook-Seite wurde zusammengeführt mit meiner persönlichen Unternehmensseite.

Eine 3. Auflage ist zur Zeit nicht geplant. 

Das Buch dient nun als Vorlage für die ‘Facebook für Frauen’ Checklisten. Mit diesen Checklisten wird es ganz einfach sein privates Facebook Profil einzustellen, Unternehmensseiten einzurichten und diese Unternehmensseiten zum Erfolg für’s Business zu bringen.

Die erste Checkliste ist die große Sicherheitscheckliste erhalten alle Personen, die meinen Newsletter abonnieren kostenfreies als Freebie. 

Noch Fragen?
Schick’ mir gerne eine Nachricht an info@sandra-staub.de

Das Cover der 1. Auflage

Cover der 2. Auflage* *Affiliate-Link, der zu Amazon führt